Online Business

"Die entscheidenden Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen."

- Walter Jens

Natürlich ist es einfach(er), wenn dir dein Arbeitgeber klar vorgibt was du 9to5 zu machen hast. Und wenn das für dich stimmig ist, dann passt das doch alles.

Doch möglicherweise willst du etwas verändern, für dich, für deine Familie. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich nebenbei etwas aufzubauen, wenn du bereit bist, unternehmerisch zu handeln.

 

Es ist OK, wenn du eine Begabung als Tischler hast, und dadurch einzigartige Produkte weltweit vertreiben möchtest und damit einen zusätlichen Einkommensstrom erzeugst.

Es ist OK, wenn du gerne Produkte emphielst, die dir gut tun, und dafür eine Provision bekommst.

Es ist OK, wenn du dein Geld investierst in Unternehmen, deren Produkte du & deine Famile oder Freunde nutzt, und am Gewinn des Unternehmens beteiligt bist.

 

Doch bedenke, damit bist du auch eine Spur weit am Sprung aus dem, was du bis heute so kennst. Und das funktioniert nur mit dem richtigen Mindset. Das ist wiederum Teil vom Life Coaching.

Oder auch von Plan B.

 

Plan B

Wenn du das tust, was du schon immer getan hast, wirst du das bekommen, was du schon immer bekommen hast.

Tu dir was gutes!

Naturbelassene Produkte für dich & deine Familie - weil du es dir wert bist!

Investments

Kennst du das wohl beste Investment deines Lebens?