Meine Philosophie

“Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben. Lass dich nicht von einem Dogma festhalten - mit den Ergebnissen Gedanken anderer leben zu müssen. Lass nicht den Lärm anderer Meinung deine innere Stimme verstummen. Und vor allem, hab den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen nämlich irgendwie bereits, was du tatsächlich werden willst. Alles andere ist zweitrangig.”
-Steve Jobs’ Stanford Commencement Address, 2005

 

Für den Einzelnen, für die Familie, das Team im Unternehmen oder das Unternehmen selbst: Die Einzigartigkeit macht das Mensch-Sein aus.

In einer Welt, die immer verrückter zu werden scheint (dabei gab es Veränderungen doch schon immer), ist es für den Einzelnen eine große Hilfe, seine Stärken zu kennen & zu leben.

 

"Leiste was, dann hast du was, dann bist du was!"

 

Viele von uns kennen diesen Glaubenssatz, doch gemeinsam hinterfragen wir diese Aussage und legen den Fokus auf:

Du bist einzigartig (Sein)

Du leistest einzigartiges (Tun)

Du hast einzigartige Geschenke erhalten vom Leben (Haben)

 

Ob als Trainer, Coach oder Wegbegleiter in deinem Online-Business, alle diese zeitlichen Investments dienen meinen Lebenssinn:

 

"Ich bin ein Sonnenschein der täglich seine Umwelt genießt & Freude und Inspiration an seine Umwelt weitergibt."

 

Du kennst deinen Lebenssinn noch nicht? Dann bist du bei mir im Coaching richtig!

 

Du willst dir nebenberuflich einen Plan B aufbauen, ortsunabhängig arbeiten & dabei Werte wie Freiheit, Freude & Team-Spirit erleben? Dann melde dich hier für einen Termin an: Anschnallen! Los gehts!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen, bis bald. 

Herzlichst, Markus Spenger

 


Klienten

Projektleiter, Kindergärtnerin, Team-Leiter, Alleinerzieherin uvm.

Awards

work in progress ;-)

Publikationen

Blog